Prowler wrote:Ihr könnt beides tun. Ich kann die Wahrheit handhaben. So Also bitte erzählt mir bitte ob mein Deutsch eigentlich schlimm ist. Wie sonst könnte ich es verbessern?
Also schlimm ist es bestimmt nicht. Man versteht alles gut, auch wenn ein paar Fehler dabei sind.
Aber gut, wie Levike schon sagte: Lasst die Spiele beginnen!

Prowler wrote:Ich sehe oft,
dass andere Benutzer
, ein Thema über ihre
r Zielsprachen erstellen. Deshalb habe ich mich entschieden, ein Thema über Deutsch
zu erstellen.
Nicht die Tatsache zu/
Ich muss nicht erwähnen, dass ich leider die Möglichkeit auf Deutsch zu schreiben,
habe ich nicht so oft
habe. Und noch weniger es zu sprechen.
Ich lerne Deutsch
vor seit fast vier Jahre
n bereits allein. Immer wenn ich Zeit habe, lese ich Nachrichtenartikel und schaue Youtube
-Videos auf Deutsch an. Ich lese meist die Zeitung die Zeit. Manchmal lese ich auch Artikel vom Magazin Der Spiegel auf Facebook, aber nicht so oft wie die Zeit. Oh und Kicker! Da ich ein
Fußballfan bin
und folge ich ab und zu der Bundesliga.
Auf Youtube schaue ich meist Let's
-Play
-Videos an. Ich höre auch Musik und deutsche Synchronfassungen von alten Cartoons die ich als Kind angeschaut habe. Wie z.B: TMNT und Ducktales. Manchmal probiere ich Dokum
entarfilme und Interviews. Wenn ich Zeit... oder die Geduld dazu habe. Ja ich bin leider faul. Ich wei
ß. Ich habe auch schon einige de
utsche Filme gesehen. Goodbye Lenin, Der Untergang und Das Boot. Es waren alle gute Filme. Das Boot wurde insbesondere einer meiner Lieblingsfilme aller Zeiten.
Ihr könnt mir eure Frage stellen, wenn ihr noch
welche haben habt. Irgen
detwas, das
mir mich zwingt auf De
utsch zu schreiben. Wir können es auch zur Unterhaltung
benutzt benutzen. Ich bin schlie
ßlich nicht der Einzige der sein Deutsch verbessern will. Erzählt ihr mir auch eure Geschichte. Oder
gibt ihr gebt mir eine
n Rat. Übung macht den Meister.

Und ja, wir können hier über alles unterhalten. Fußball, Musik, Anime/Manga und Videospiele sind alle alles Themen die mich interessieren.
Dazu muss ich noch etwas sagen: "das sind alle Themen" ist ein grammatikalisch richtiger Satz, aber er bedeutet wahrscheinlich nicht, was du sagen wolltest. Es würde nämlich bedeuten, dass das eine vollständige Liste der Themen ist, die dich interessieren, und dass dich nichts anderes interessiert.
"das sind alles Themen" sagt dagegen nur, dass dich alle Themen, die du aufgezählt hast, interessieren - aber es könnte auch noch mehr geben.