brauche hilfe mit übersetzung de->en

Moderator:kevin

SKmaiden
Posts:1
Joined:2021-10-20, 10:50
Gender:female
brauche hilfe mit übersetzung de->en

Postby SKmaiden » 2021-10-20, 10:55

Vielleicht kann mir jemand mit einer Übersetzung für diese paar Worte behilflich sein (Deutsch zu Englisch)?
Bei meinem Beispiel weiter unten handelt es sich um wörtliche Rede einer erdachten Person, die erschöpft am Boden liegt und mit letzter Kraft eine Videobotschaft mit einem Übertragungsgerät an die Nachwelt aussendet und dabei zum Schluss folgende Frage an sich selbst richtet:
"Ob die Batterien noch genug/ausreichend Saft/Reserven für die Übertragung hatten?"
Wie drücke ich diese Phrase, die in der passenden Zeitform als Frage deutlich erkennbar sein sollte, am besten im Englischen aus?

Return to “German (Deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests