Please can someone correct this?

Moderator:kevin

sophie9874
Posts:4
Joined:2015-10-15, 18:56
Real Name:Sophie
Gender:female
Please can someone correct this?

Postby sophie9874 » 2015-10-15, 19:21

Auf meiner Reise , ging ich in die USA. Ich ging mit der Schule. Es war gut , weil es bedeutete, bekam ich zur Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Ich blieb im Hotel, das war sehr schön , denn das Essen war lecker . Ich aß und trank ungesund , aber tat Skifahren und Einkaufen. Mir gefiel, dass die Übung bildete , wie ungesund Ich aß und trank . Skifahren war eine neue Erfahrung , und ich bin froh, dass ich es versucht. Shopping in New York war sehr lustig . Es war wahrscheinlich mein Lieblingsteil . Der einzige negative Teil der Reise war, die Menschen das Gefühl krank im Flugzeug, weil ich Angst hatte , sie würden krank auf mich sein. Ich würde wieder gehen.

Return to “German (Deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests