DEUTSCH - Bugi

Moderator:kevin

User avatar
kibo
Posts:6942
Joined:2003-12-16, 18:35
Gender:male
Country:RSSerbia (Србија)
DEUTSCH - Bugi

Postby kibo » 2004-10-14, 11:12

Hallo, meine Freunde!

Schon zwei Woche will ich eine neue Theme offnen, wo ich meinen Deutsch praktizieren kann. Aber ich hatte keine Zeit.

Ich began Deutsch lernen vor zwei Jahre, und ich denke dass ich viel gelernt habe. :) Aber ich habe noch Probleme mit den Wörter, ich kann nicht die Wörter errinern. :?

Für mich ist Deutsch nicht so schwer. Ich müss jeden fünf Minuten in der Worterbuch schauen, aber ich verstehe die Grammatik ganz gut.

Ihr könnt mit mir über alle Themen spechen. :) Ich kann nicht garantieren, dass ich alle sagen kann. :P (Ich will viel sagen, aber manchmal ich weisse nicht wie. :() Ich hoffe dass mit euere Hilfe werde ich mein Deutch besser machen. ;)
Goals:
[flag=]es[/flag] ➜ C1 (DELE)
[flag=]de[/flag] ➜ B2 (Goethe-Zertifikat) / C1
[flag=]sv[/flag] ➜ B1/B2

User avatar
Saaropean
Posts:8808
Joined:2002-06-21, 10:24
Real Name:Rolf S.
Gender:male
Location:Montréal
Country:CACanada (Canada)

Re: DEUTSCH - Bugi

Postby Saaropean » 2004-10-14, 11:36

Bugi wrote:Hallo, meine Freunde!

Schon seit zwei Wochen will ich eine neues Thema offnen beginnen/aufmachen, wo ich meinen Deutsch praktizieren üben kann. Aber ich hatte keine Zeit.

Ich began Deutsch lernen vor zwei Jahre, Ich habe vor zwei Jahren angefangen/begonnen Deutsch zu lernen und ich denke, dass ich viel gelernt habe. :) Aber ich habe noch Probleme mit den Wörtern/Vokabeln, ich kann nicht die Wörter errinern ich vergesse sie ständig. :?

Für mich ist Deutsch nicht so schwer. Ich müss jeden muss alle fünf Minuten in der ins Wörterbuch schauen, aber ich verstehe die Grammatik ganz gut.

Ihr könnt mit mir über alle Themen spechen. :) Ich kann nicht garantieren, dass ich alles sagen kann. :P (Ich will viel sagen, aber manchmal ich weisse nicht weiß ich nicht wie. :() Ich hoffe, dass mit euere eurer Hilfe werde ich mein Deutch besser machen mein Deutsch verbessern werde/kann. ;)

User avatar
Nukalurk
Posts:5843
Joined:2004-04-23, 20:45
Location:Berlin
Country:DEGermany (Deutschland)

Postby Nukalurk » 2004-10-18, 14:02

Hallo Bugi! :)

Lernst du die Sprache aktiv oder eher so neben her?


Return to “German (Deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests