DIE PERSON NACH MIR (GAME)

Moderator: kevin

User avatar
tiuwiu
Posts: 556
Joined: 2011-04-10, 4:59
Gender: female
Country: DE Germany (Deutschland)

Re: DIE PERSON NACH MIR (GAME)

Postby tiuwiu » 2020-06-01, 6:52

Nein, wir haben mehr Quadratmeter, aber ich stand zum Glück auch nicht unter häuslicher Quarantäne.

Die Person nach mir wandert gerne in den Bergen.
Please correct my mistakes. I'd really appreciate it ❤

User avatar
linguoboy
Posts: 24044
Joined: 2009-08-25, 15:11
Real Name: Da
Location: Chicago
Country: US United States (United States)

Re: DIE PERSON NACH MIR (GAME)

Postby linguoboy » 2020-06-01, 16:51

Sehr gerne! Leider gibt es keine Berge in der Nähe.

Die Person nach mir ist Mittelalter.
"Richmond is a real scholar; Owen just learns languages because he can't bear not to know what other people are saying."--Margaret Lattimore on her two sons

User avatar
tiuwiu
Posts: 556
Joined: 2011-04-10, 4:59
Gender: female
Country: DE Germany (Deutschland)

Re: DIE PERSON NACH MIR (GAME)

Postby tiuwiu » 2020-06-02, 7:50

linguoboy wrote:Die Person nach mir ist Mittelalter.


Hmm, meinst du ... ist im mittleren Alter, oder ... mag das Mittelalter?

Bei ersterem: Wann beginnt das mittlere Alter eigentlich? Ende 20-Anfang 30? Ja, da bin ich dabei - und jetzt fühle ich mich älter als ich bin :mrgreen:

Bei letzterem: Ich denke, dass jedes Jahrhundert seinen Reiz hat, und ich würde gerne mal ein-zwei Tage im Mittelalter verbringen können, aber Leben möchte ich da nicht.

Die Person nach mir mag Karaoke.
Please correct my mistakes. I'd really appreciate it ❤


Return to “German (Deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest