Komiker...

Moderator:kevin

User avatar
Veqq
Posts:179
Joined:2009-09-09, 3:57
Real Name:Alexander
Gender:male
Country:USUnited States (United States)
Contact:
Komiker...

Postby Veqq » 2014-07-07, 5:00

Könnte jemand mir welche Komiker empfehlen? Ich kenne fast gar keine, möchte jedoch so vielen verschiedenen unterschiedlicher Arten und Stilen wie möglich zuhören.
Skype me: Veqqio
Ich lern Deutsch. я учу русский.

User avatar
Kuba
Posts:2694
Joined:2005-11-28, 13:37
Real Name:Jakob Krystian
Gender:male
Location:Wiedeń
Country:ATAustria (Österreich)

Re: Komiker...

Postby Kuba » 2014-07-07, 8:32

Volker Pispers
Hagen Rether
Alfred Dorfer
Michael Niavarani
Maschek
Griessemann & Stermann
Max Uthoff
Claus von Wagner
Josef Hader
Die Sendung ohne Namen (nicht wirklich Kabarett, aber sehr lustig)
Image
Image

User avatar
Linguist
Posts:218
Joined:2014-06-17, 11:26
Gender:male
Location:A pretty big city.
Country:DEGermany (Deutschland)

Re: Komiker...

Postby Linguist » 2014-07-07, 13:44

Kuba wrote:Volker Pispers
Hagen Rether
Alfred Dorfer
Michael Niavarani
Maschek
Griessemann & Stermann
Max Uthoff
Claus von Wagner
Josef Hader
Die Sendung ohne Namen (nicht wirklich Kabarett, aber sehr lustig)

Bis auf den ersten kenne ich keinen Einzigen. :oops:

Ich gucke nicht viel Standup-Comedy, aber welche, die ich lustig finde:
- Michael Mittermeier
...

Sonst keinen. :o

Falls dich Comedy aus dem TV interessiert, kannst du ja mal gucken, ob du Stefan Raab („TV Total“) lustig findest (man sagt zwar, dass er sehr kommerziell geworden sei, aber ich finde den noch ganz lustig).
[ownflag=]http://www.nationalflaggen.de/media/flags/flagge-heiliges-roemisches-reich-ab-1400.gif[/ownflag] Die anderen tugende sind einwiht, und ist dâ bî diu stæte niht.

User avatar
Kuba
Posts:2694
Joined:2005-11-28, 13:37
Real Name:Jakob Krystian
Gender:male
Location:Wiedeń
Country:ATAustria (Österreich)

Re: Komiker...

Postby Kuba » 2014-07-08, 0:28

Linguist wrote:Bis auf den ersten kenne ich keinen Einzigen. :oops:

Das muss dir nicht peinlich sein, 60% sind österreichisch (die ich auch genannt habe, weil Veqq in einem anderen Thread Interesse am Bairischen bekundet hat). Außerdem habe ich eher Kabarettisten als Comedians genannt, da dieser Unterschied meines Wissens nach in den USA nicht so genau genommen wird und diese Grenzen auch hier schon längst aufgeweicht sind...
Image
Image

User avatar
Samira
Posts:10
Joined:2014-07-24, 16:43
Real Name:Samira Berger
Gender:female
Country:DEGermany (Deutschland)

Re: Komiker...

Postby Samira » 2014-07-29, 11:45

Oh, da kenne ich auch so gut wie keinen von. Könnte daran liegen, das ich, wenn ich mir denn mal Comedians ansehe, mein Augenmerk eher auf die englischsprachigen lege, a´la Katt Williams, Dave Chapalle, Kevin Smith (wobei der kein Comedian ist, aber dennoch witzig) und Chris Rock. :rotfl:
Aber ich denke, ich werd die Namen mal ein wenig googlen...kannn doch nicht sein, das ich da eine Bildungslücke inne habe. :doggy:

Samira
I don't want to rule or conquer anyone. I should like to help everyone if possible, Jew, gentile, black man, white. We all want to help one another,human beings are like thatWe want to live by each other's happiness, not by each other's misery.We don't want to hate and despise one another
In this world there is room for everyone and the earth is rich and can provide for everyone. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way. Greed has poisoned men's souls...


Return to “German (Deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests